Fugen / Versiegeln / Fliesen / Fassadensanierung

 

Wir über uns!

Die Firma Uwe Haferkamp hat sich in den letzten Jahren in Oldenburg und umzu einen Namen gemacht. Trotz starken Wettbewerbs ist es uns immer wieder möglich, bei Projekten mitzubieten und auch häufig den Zuschlag vor großen Firmen zu bekommen. Das liegt sowohl an unserer fachlich sauberen Arbeit, als auch an unseren günstigen Preisen.

Im Jahre 1989 machte sich Uwe Haferkamp als Fuger und Versiegler selbstständig. Kurze Zeit später wurden auch das Fassadensanieren und Fliesenarbeiten mit aufgenommen.

Während Anfangs nur Fugarbeiten und Gerüstbau zum Erfolg wurden, kam im Jahre 1992 auch die Fassadensanierung sowie Fliesenarbeiten hinzu. Durch die Altbausanierung wurden von der Firma Uwe Haferkamp bereits mehrere Projekte zur vollsten Zufriedenheit der Kunden bearbeitet.

Um noch flexibler zu sein, wurde auch der Trockenbau und der Einbau von Fenster und Türen ins Programm aufgenommen.

Die überschaubare Größe der Firma und unsere Lokalbezogenheit lässt uns dynamischer handeln als unsere Mitbewerber. Gerade bei Kleinaufträgen, wo größere Unternehmen einen Mindermengenzuschlag verlangen oder gar nicht erst annehmen, weil es sich wirtschaftlich nicht rechnet, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich hier im Internet ein unverbindliches Angebot einzuholen. Die Möglichkeit dafür ist auf jeder dieser Seiten.